Balkanblogger zu Besuch beim Balkanizer

Konversation führen und Musik hören mit Danko Rabrenovic

Es gibt eine Radio-Sendung in Deutschland, die den Balkangeist trifft und ihn sehr gut an Nicht-Balkanesen weiter vermitteln kann: Der Balkanizer.

Jeden Samstag ab 20.00 Uhr trifft Danko Rabrenovic seine Gäste zu einem Plauderstündchen in seinem Studio bei Funkhaus Europa.

Die Gäste erzählen interessante Geschichten, der Balkanizer verwöhnt sie und die Hörer mit toller Balkanmusik und witzigen Balkan-Anekdoten.

Ich wurde von Danko am 06.12.2014 eingeladen. In netter Studio-Athmosphäre durfte ich meine Balkangeschichten erzählen und vieler meiner Lieblingslieder horchen.

Wer  seine Balkan-Anekdoten loswerden, oder was aussergewöhnlich Balkenisches mit seinen Mitbürgern in Deutschland teilen möchte, der melde sich bei:

balkanizer@wdr.de

Ganz nach dem Motto des Balkanizers: „Auch Du kannst mein Gast im Studio sein.“

Balkanblogger zu Besuch beim Balkanizer 1

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH BEI MEINEM NEWSLETTER EIN UND ERFAHRE SOFORT, WENN ES NEUES AUS MEINER WELT GIBT!

Ich sende keinen Spam und nicht aufdringlich oft!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert