Balkanblogger zu Besuch beim Balkanizer

Konversation führen und Musik hören mit Danko Rabrenovic
Konversation führen und Musik hören mit Danko Rabrenovic

Es gibt eine Radio-Sendung in Deutschland, die den Balkangeist trifft und ihn sehr gut an Nicht-Balkanesen weiter vermitteln kann: Der Balkanizer.

Jeden Samstag ab 20.00 Uhr trifft Danko Rabrenovic seine Gäste zu einem Plauderstündchen in seinem Studio bei Funkhaus Europa.

Die Gäste erzählen interessante Geschichten, der Balkanizer verwöhnt sie und die Hörer mit toller Balkanmusik und witzigen Balkan-Anekdoten.

Ich wurde von Danko am 06.12.2014 eingeladen. In netter Studio-Athmosphäre durfte ich meine Balkangeschichten erzählen und vieler meiner Lieblingslieder horchen.

Wer  seine Balkan-Anekdoten loswerden, oder was aussergewöhnlich Balkenisches mit seinen Mitbürgern in Deutschland teilen möchte, der melde sich bei:

balkanizer@wdr.de

Ganz nach dem Motto des Balkanizers: „Auch Du kannst mein Gast im Studio sein.“

Avatar
Über leladjehuti 176 Artikel
„Such Dir eine Aufgabe die Du liebst und Du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ Konfuzius hat recht! Schon seit meiner Kindheit immer auf großer Fahrt von Augsburg nach Sarajevo ist diese Leidenschaft fürs Reisen bis heute geblieben. Und das obwohl... [mehr über mich]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*