Rovinj – Klein-Venedig an der Küste Istriens

Romantische Steingassen, gesäumt von idyllischen bunten Steinhäusern mit Fenstern, die an Venedig erinnern. Das ist das Städtchen Rovinj an der Küste Istriens. Der Vergleich mit Venedig ist berechtigt. Tatsächlich wurde es von den Venezianern erbaut. Und Rovinj liegt ihr genau gegenüber. Balkanblogger-Schwester Sabina hat das idyllische Städtchen besucht. Im Video zeigt sie die Hotspots und erzählt ihre geheimnisvolle Geschichten.


Durch das Klicken auf das Youtube Video akzeptieren Sie Googles Datenschutzrichtlinien.

Über leladjehuti 176 Artikel
„Such Dir eine Aufgabe die Du liebst und Du wirst nie wieder arbeiten müssen.“ Konfuzius hat recht! Schon seit meiner Kindheit immer auf großer Fahrt von Augsburg nach Sarajevo ist diese Leidenschaft fürs Reisen bis heute geblieben. Und das obwohl... [mehr über mich]

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*