Im Süden Gran Canarias

schloss-plars-fruehstueck-tisch-sued-tirol-gal21

Sonnenuntergang auf Gran Canaria (Foto: balkanblogger)
Sonnenuntergang auf Gran Canaria (Foto: balkanblogger)
Wahrscheinlich wäre ich niemals nach Gran Canaria gereist, wäre es nicht die Heimat meines Mannes. Umso überraschter war ich über die Vielfalt der Insel bei meinem ersten Besuch. Sie lässt mich nicht mehr los und jede Reise dahin ist eine Neuntdeckung ihrer Vielfalt.

Was Columbus mit Gran Canaria zu tun hat, weshalb das Fischerstädtchen Mogán „Venedig des Südens“ genannt wird und wieso die Papageien los sind – das und mehr gibt es zu lesen in meinem Blog bei Neckermann Reisen!

SAm höchsten Punkt der Insel (Foto: balkanblogger)
Am höchsten Punkt der Insel (Foto: balkanblogger)
Im Süden Gran Canarias 1

DU WILLST MEHR?

TRAG DICH BEI MEINEM NEWSLETTER EIN UND ERFAHRE SOFORT, WENN ES NEUES AUS MEINER WELT GIBT!

Ich sende keinen Spam und nicht aufdringlich oft!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert