Danke für die Unterstützung

Balkanblogger bedankt sich bei allen Followern, die diesen Blog so wertvoll machen <3

Auch dieses Jahr ist die Community gewachsen <3 Nicht nur an Fans, sondern an Liebe, Nächstenliebe und Dankbarkeit <3

All diese wunderbaren Menschen sind dafür verantwortlich, dass Balkanblogger für Menschlichkeit, Toleranz und Gleichberechtigung steht und diese Charakteristika als Botschaft weiter gegeben werden können.

Zur Message gehört auch die Liebe zur Natur und Kultur, sowie deren Erhalt.

Balkanblogger sagt Danke, Danke, Danke <3

Auch nächstes Jahr wird es Überraschungen geben. Und Beiträge über Reisen, Lesen, Kultur. Wir werden lachen und wir werden nachdenken. Doch niemals werden wir aus den Augen verlieren:

Liebe und Dankbarkeit bringen Frieden, Hass und Angst zerstören ihn <3

„Weise ist, wer einen Freund,
dumm, wer einen Feind sucht.“ (Altägyptische Weisheit)

In diesem Sinne:

Love and Peace <3

Meine Welt

Entdecke mehr vom Balkan

Mein Balkan-Blog nimmt dich auf eine Reise zu den Menschen, der Kultur und der Geschichte des Balkans.

Meine neuesten Beiträge

Gyrocopter-funfly-audi-etron

Funfly mit Fedja Štukan – Zurück zum Leben

Ich bin im Himmel. Und weine. Ja, ein Mann hat mich tatsächlich zum Weinen gebracht. Nicht um mich in Traurigkeit zu versetzen, sondern um mir eine unglaubliche Freude zu bereiten … Ich bin auf dem

Blank-buchvorstellung-balkan

Blank by Fedja Štukan – Erfüllte Leere

“Wie weit bist du gekommen?“ “Du bist gerade in der Psychiatrie” “Ach dann hast du ja noch gar nicht so viel gelesen! Das schlimmste kommt noch!”Fedja Štukan, Schauspieler aus Sarajevo, der auch international bekannt ist,

Balkan – die Urlaubsdestination des Jahres 2021

Malerisch, spannend und unheimlich abwechslungsreich präsentiert sich der Balkan als DIE Urlaubsdestination des Jahres 2021. Er bezaubert mit vielfältigen Landschaften zum Niederknien, ist Sehnsuchtsdestination von badebegeisterten Sonnenanbetern und steht für eine Vielzahl von attraktiven, kulturellen

Das ist nur das vorläufuge Ende

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*